Beauty Woche bei CurrentBody mit bis zu 20 Prozent Extra-Rabatt

2022-07-30 14:28:59 By : Mr. Huihong Zheng

Das Team von Yahoo Style stellt hier Produkte und Deals vor, die hilfreich sind und hinter denen wir stehen. Wenn Sie einen Kauf über einen der Links auf dieser Seite tätigen, kann es sein, dass wir einen kleinen Anteil daran verdienen.

Kleine Geräte mit großer Wirkung: Bei CurrentBody findest du die beste Auswahl an elektrischen Gesundheits- und Schönheitsprodukten – und während der Beauty-Woche gibt es darauf bis zu 20 Prozent Extra-Rabatt!

Haarentfernung, Gesichtsreinigung, Anti-Aging oder Figur-Forming: Um sich in der eigenen Haut rundum wohlzufühlen, gibt es inzwischen verschiedenste Anwendungen und Geräte, die für eine Steigerung von Gesundheit und Schönheit sorgen können.

Oftmals sind derart moderne Innovationen nur vor Ort in Friseursalons, Spas und Kliniken nutzbar – doch CurrentBody wollte dies ändern und eine komplette Auswahl für den Gebrauch zuhause anbieten.

CurrentBody gehört zu den Experten, wenn es um Technologie basierte Schönheitsgeräte geht: Das Unternehmen bietet nach höchsten Standards ausgewählte Beauty-Tools wie handgehaltene Laser, lichtbasierte Geräte, Radiofrequenz- und Ultraschall-Reinigungsbürsten.

CurrentBody feiert das "Best of Beauty": Entdecke Top-Angebote von Marken wie NuFACE, Lelo, SmoothSkin und mehr und sichere dir bis zu 20 Prozent Extra-Rabatt!

Hier geht's zur Beauty-Woche mit vielen Rabatten!

BRAUN Silk Expert Pro 5 PL5124 IPL Haarentfernung

Mit der neuesten Innovation von Braun können unerwünschte Haare an Beinen, Achseln, Armen, Bikinizone, Brust, Rücken und im Gesicht behandelt und dauerhaft entfernt werden. Das IPL Gerät verfügt außerdem über drei Komfort-Modi, normal, sanft und extra sanft. Die Einstellungen "sanft" und "extra sanft" sind ideal für IPL-Einsteiger oder für die Behandlung empfindlicher Bereiche, wie z. B. Achselhöhlen oder die Bikinizone.

Haarentfernungsgerät für 282 statt 599 Euro

Clarisonic Mia Smart Gesichtsreinigungsbürste

Kleiner Alleskönner: Das erste 3-in-1-Gerät mit der revolutionären Gesichtsreinigungsbürste, die sich geschickt mit einer App auf dem Handy verbinden lässt. Durch die Verknüpfung mit der Clarisonic App können auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Hautpflege-Programme erstellt werden. Das Gerät ist mit allen Clarisonic-Reinigungs-, Massage- und Make-up-Applikator-Aufsatzköpfen, einschließlich dem Augen-Massagegerät, kompatibel und kümmert sich in einem einzigen intelligenten Handgerät um alle Hautpflege-Bedürfnisse.

3-in-1-Gerät für 111 statt 199 Euro

Schmerzfrei und effektiv: Das Original-5-Minuten-Facelifting arbeitet mit winzigen elektrischen Strömen, die dem Gesicht ein straffendes Workout geben. Nur fünf Minuten, fünf Mal pro Woche sollen für großartige Ergebnisse innerhalb von zwei Monaten sorgen.

Gesichtstrainer für 180 statt 230 Euro

Für viele Menschen mag es gewöhnungsbedürftig sein: Laser-Technologie, LED-Masken, die an Roboter erinnern, Sculpting-Tools für Gesicht und Körper – wo früher gecremt, massiert und gezupft wurde, übernehmen jetzt innovative Beauty-Tools und High-Tech-Geräte die Arbeit und ersetzen damit sogar den Termin bei der Kosmetikerin oder dem Dermatologen.

Seven Heaven: 7 Beauty-Fehler, die man machen sollte

Denn viele Geräte sorgen auch für die Gesundheit unserer Haut: Ein Microneedling-Gerät hilft, Falten zu glätten und Pigmentierungen zu reduzieren, spezielle Reinigungsbürsten klären das Hautbild, Masken mit leistungsstarkem LED-Licht bekämpfen Bakterien oder wirken mithilfe von Lichttherapie Falten, leichter Akne und Altersflecken entgegen. Eine dauerhafte Haarentfernung gelingt dank IPL-Laser und das ganz einfach zuhause.

Am härtesten traf es den Osten Kentuckys, dessen Landschaft von Flüssen wie dem Mississippi, dem Ohio oder dem Big Sandy sowie dem Appalachen-Gebirgszug geprägt ist. Viele Menschen seien "mitten in der Nacht" von den Fluten überrascht worden.

Die US-Rapperin Nicki Minaj hat eine beeindruckende Karriere hingelegt, von der bald eine sechsteilige Doku-Serie erzählt. Einen ersten Trailer gibt es bereits.

Als "Scream"-Hauptfigur Sidney kennt sich Neve Campbell bestens mit vergossenem Blut aus. In einer kreativen Kampagne bittet sie Horrorfans nun darum, es auch zu spenden.

Im Fall des Mordes an einer deutschen Rucksacktouristin im Jahr 2005 ist im westaustralischen Perth ein Verdächtiger festgenommen worden. Am Mittwoch wurde der Ex-Freund des Opfers nach Sydney überführt und wegen Mordes angeklagt.

Im Insel-Streit positionierte sich die deutsche Außenministerin klar. Beim heiklen Thema Reparationszahlungen gab es weniger Einigkeit.

Für seinen neuen Film "Thirteen Live" tauchte Colin Farrell ab. Die Szenen unter Wasser seien "schrecklich" und "furchterregend" gewesen, wie der Schauspieler in einem Interview preisgibt.

Am Dienstag sind laut Polizeiangaben im nordindischen Bundesstaat Uttar Pradesh sieben Menschen in einem Dorf durch Blitze getötet worden. Damit stieg die Zahl der Todesopfer durch Blitzschlag in dem Bundesstaat in dieser Woche auf 49. Unter den Opfern waren überwiegend Bauern.

Eine große Autofähre ist am Donnerstagmorgen in Seattle im US-Bundesstaat Washington in eine Anlegestelle gekracht. Glücklicherweise entstand nur Sachschaden.

Schon mehrmals hat Hessens größtes Polizeipräsidium für Schlagzeilen gesorgt. Nun gehen Ermittler gegen fünf Beamte vor, die sich in Chats verfassungsfeindlich geäußert haben sollen.

Bei der Aufzeichnung der Jubiläumsshow "Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg" kam das Publikum unter anderem in den Genuss eines gemeinsamen Auftritts von Andrea Berg und ihrer Stief-Schwiegertochter Vanessa Mai.

Schüsse fallen, Menschen sterben: Eine geplatzte Wohnungsvermietung endet in einer Katastrophe.

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben Mitte Juli in Las Vegas geheiratet. Jetzt verdichten sich die Gerüchte um eine spektakuläre Hochzeitsfeier. Angeblich soll das Paar den berühmten Hochzeitsplaner Colin Cowie verpflichtet haben.

Der Plan der EU könnte zu einer zwingenden Rationierung von Gas für die gesamten EU führen, wenn Russland die Gaslieferungen vollständig einstellt.

Bei einem Schachturnier in Moskau kam es zu einem dramatischen Zwischenfall

Ein Paar bewirbt sich um eine Mietwohnung. Als die Absage kommt, zieht der Mann eine Waffe und schießt. Eine Frau stirbt, ein weiterer Mann wird schwer verletzt. Dann tötet sich der mutmaßliche Täter selbst.

"Ich schaffe es jeden Tag mehr loszulassen", schrieb Cathy Hummels kürzlich bei Instagram und teilte dazu traurig wirkende Fotos. Was hinter diesem Post steckt, erklärte sie nun.

Tierheime in Deutschland sollen nach Auffassung des Deutschen Tierschutzbundes zur Hälfte an den Einnahmen aus der Hundesteuer beteiligt werden. "Kommunen nehmen jedes Jahr mehrere Hundert Millionen Euro durch die Hundesteuer ein", sagte Verbandspräsident Thomas Schröder der "Neuen Osnabrücker Zeitung" vom Samstag. Gleichzeitig seien "Tierheime chronisch unterfinanziert. Das geht so nicht weiter."

Der überdurchschnittliche Anstieg der Wassertemperatur und die schwerwiegenden Folgen für die Flora und Fauna bereiten Forschenden Kopfzerbrechen.

Der US-amerikanische Rapper JayDaYoungan ist tot. Nach einer Schießerei ist der 24-Jährige an seinen Verletzungen gestorben. Ein Tatverdächtiger wurde offenbar noch nicht festgenommen.

Stell dir vor, einer kämpft um seine Freiheit – und keiner schaut hin. Das ist die Arbeitspraxis der EU-Grenzschutzbehörde Frontex. Sie verstößt permanent gegen die eigenen Gesetze. Bloß interessiert das niemanden. Frontex ist das Gesicht unserer menschenfeindlichen Politik.