City bezahlt den Fans die Entfernung alter Tattoos

2021-12-30 01:35:24 By : Mr. Brian Dai

Sind Sie ein Fußball-Fan? Haben Sie sich ein Wappen-Tattoo Ihres Lieblingsvereins stechen lassen? Sind Sie per Zufall auch noch Supporter von Manchester City? Ja? Dann haben wir eine Überraschung für Sie. Denn der Club aus England bezahlt Ihnen eine Laserbehandlung, um das alte City-Wappen entfernen oder anpassen zu lassen, wie Thesun.co.uk berichtet.

Grund dafür: Die Citizens wollen ein neues Club-Wappen. Das haben die Verantwortlichen im Verein gemeinsam mit den Fans bestimmt. Die Supporter durften beim Heimspiel gegen Bournemouth am 17. Oktober für Vorschläge abstimmen. Eine Mehrheit sprach sich für eine Veränderung aus, zurück zu einem runden Emblem, wie es bereits in der Vergangenheit zweimal der Fall war.

Man City to offer fans free laser treatment when they change their badge: https://t.co/9226N1pk3N pic.twitter.com/3p204YhTjH— Metro Sport (@Metro_Sport) 2. Dezember 2015

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Wozu Laserbehandlung? Kaninchen bekommen das Fell über die Ohren gezogen. Ein bischen Schmerz muss sein für den verein.

Ich würde es mal mit dem Elektrohobel versuchen, so 0,05mm einstellen. Gummihammer für Narkose.

Ich würde es mal mit dem Elektrohobel versuchen, so 0,05mm einstellen. Gummihammer für Narkose.

Wozu Laserbehandlung? Kaninchen bekommen das Fell über die Ohren gezogen. Ein bischen Schmerz muss sein für den verein.

Nach der Vertragsauflösung mit Inter Mailand arbeitet Christian Eriksen an seinem Comeback. Aktuell trainiert der Däne aber offenbar beim FC Chiasso in der Schweiz.

Nach einem Bericht zu Ermittlungen gegen Bayern-Vorstand wegen möglicher Verstöße gegen das Mindestlohngesetz hat sich FCB-Vorstandschef Oliver Kahn erstmals geäußert.

Hans-Joachim Watzke weist Berichte zurück, Borussia Dortmund strebe erneut einen Gehaltsverzicht seiner Fußballprofis an. Es habe keine entsprechenden Gespräche gegeben.

Bereits zweimal haben die Profi-Fußballer während der Corona-Krise auf Teile ihres Gehalts verzichtet. Nun fehlen erneut Zuschauereinnahmen.

Der Fußballer Hugo Maradona ist 13 Monate nach seinem berühmten Bruder Diego gestorben. Das teilte sein früherer Club SSC Neapel am Dienstag mit.

Ab 1. Januar ist das Transferfenster wieder geöffnet. Eine wichtige Rolle könnte PSG spielen. Gleich einige Spieler sollen dabei helfen, das Schuldenpaket von Paris zu minimieren.

Kontakt / Leser-Reporter / Anzeigen-Preise / Disclaimer / Datenschutzerklärung

L'essentiel Online en français / Tageblatt Online / 20 minuten auf Deutsch / 20 minutes en français / Tamedia