Mikrodermabrasion für reine, strahlende Haut

2021-12-30 01:36:27 By : Ms. Cathy Shen

Schöne Nägel mit diesen einfachen 7 Tipps!

5 Tipps für eine größere Brust ohne Implantate

Diese Dinge sind absolute No-Gos beim Sex

Abenteuer Tattoo-Studio: ein heißes Nachspiel zur Kontrolle

Das Vorspiel für den Urlaub – und der Höhepunkt im Auto

Organuhr und Meridiane: Herz, Lunge, Leber und Co. stärken

So gefährlich sind Finger für dein Gesicht

Grüne Pistazien-Falafel – Ein Genuss-Bällchen

Warum wir anfangen müssen, mehr über Gehälter zu sprechen

Milchmänner: Männer können stillen

Pickel, Mitesser, Pigmentstörungen und rote Flecken - bei diesen Hautproblemen dreht fast jede Frau durch. Doch Hilfe naht, die in kürzester Zeit Besserung verspricht und zu strahlend schöner Haut verhilft: Die Wunderwaffe nennt sich Mikrodermabrasion und ist gerade in aller Munde. 

Bei der Mikrodermabrasion handelt es sich um ein Verfahren, welches mittlerweile viele Kosmetikstudios anbieten. Hierbei schleift die Kosmetikerin mit einem Gerät die oberste Hautschicht mittels Kristallen oder Diamanten sanft ab, saugt diese durch ein entstehendes Vakuum sofort wieder auf und poliert somit quasi die Haut. 

Ein Peeling, das wunderschön macht

Das Ganze mag sich etwas befremdlich anhören, ist aber komplett schmerzfrei und fühlt sich eher wie eine Massage an. Da die Haut durch die Mikrodermabrasion zudem durchblutet wird, ist sie nach der Behandlung angenehm rosig und sieht sogar etwas jünger aus. Man muss sich also nicht tagelang zu Hause verstecken, wie bei einigen anderen Verfahren, sondern kann ganz normal am Leben teilnehmen. 

Es hilft, was es verspricht

Den Alterungsprozess der Haut kann natürlich niemand aufhalten, aber es gibt durchaus Möglichkeiten, die Haut lange strahlend schön, elastisch und rein zu halten. Die Mikrodermabrasion gehört eindeutig dazu, denn es hilft wirklich. Man sieht bereits nach der ersten Anwendung einen positiven Effekt. 

Die Behandlung dauert lediglich ca. 45-60 Minuten und meist wird danach noch eine erholsame Maske aufgetragen, die die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Bei Problemhaut sind ein paar mehr Behandlungen notwendig, aber du kannst dir sicher sein, dass Pickel, Flecken und kleine Fältchen wirklich verschwinden. 

Zudem ist die Haut feinporig und das Gesicht wirkt viel frischer und vitaler. Damit der Effekt aufrechterhalten bleibt, wird empfohlen, die Mikrodermabrasion alle vier bis acht Wochen durchführen zu lassen. Eine Behandlung kostet im Schnitt 50 Euro. 

Du kannst den Prozess auch selbst noch unterstützen. Achte auf wenig Stress, viel Schlaf, einen gesunden Lebensstil ohne Zucker, Koffein, Weißmehl, Alkohol und Nikotin. Zudem ist ein Sonnenschutz in den warmen Monaten sehr hilfreich, um dich vor Falten zu schützen. Sport kurbelt zudem die Durchblutung an. Und alles zusammen lässt deine Haut atmen und strahlen.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Wenn du dir reine Haut wünschst, solltest du vielleicht mal eine Mikrodermabrasion versuchen.

Unreine Haut - Ursachen und Abhilfe

Pickel sind kein Schicksal – Jede kann reine Haut haben

Pickel ausdrücken richtig gemacht!

Be a shining star - Die besten Tools für tolle Haut!

Aknenarben loswerden: So klappt es wirklich!

Microdermabration und Fruchtsäure helfen gegen Pigmentflecken

23 Inspirationen für deinen Dirty Talk

10 erotische Kurzgeschichten - Texte, die heiß machen

10 erotische Kurzgeschichten für Männer und Frauen

Tipps für Analsex ohne Schmerzen: So geht’s

Wer fickt im Rap eigentlich wen?

Abenteuer Tattoo-Studio: ein heißes Nachspiel zur Kontrolle

Das Vorspiel für den Urlaub – und der Höhepunkt im Auto

Erotikgeschichte: Versetzt, verletzt und doch befriedigt

Eine Marke der ProSiebenSat.1 Group

Copyright 2019 fem Media GmbH | Impressum