Treyarch Details Finstere neue Story für Call of Duty: Vanguard Zombies – Spielinformationen

2021-11-19 02:34:10 By : Ms. Sherry Lin

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Treyarch setzt seine Zombies-Geschichte in Vanguard fort, konzentriert sich jedoch mehr auf okkulte Experimente der Nazis.

Von SE Doster am 14. Oktober 2021 um 12:05 PDT

Der Start von Call of Duty: Vanguard ist nur noch wenige Wochen entfernt und der Zombies-Modus wurde gerade weltweit enthüllt. Während Sledgehammer Games die Kampagne und den Multiplayer von Vanguard entwickelt hat, kehrt Treyarch zurück, um ein brandneues Zombies-Erlebnis mit einer düstereren Erzählung in der Dark Aether-Geschichte zu steuern.

Treyarch enthüllte, dass Vanguards neue Zombies-Erzählung mit der Karte „The Beginning“ beginnt, was auf Deutsch „The Beginning“ bedeutet. Diese neue Erzählung dient als Prequel der Dark Aether-Storyline von Black Ops Cold War und enthüllt, was vor den Ereignissen in der Projekt Endstation von Die Maschine passiert ist.

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Läuft gerade: Call of Duty: Vanguard | Zombies enthüllen Trailer

In Zombies werden die Operatoren von Vanguard als Reaktion auf einen Notruf von Professor Krafft, einem Dämonologen, der in den Dienst der Nazi-Truppen erpresst wurde, nach Stalingrad gerufen. Dort müssen die Operatoren daran arbeiten, den Nazi-Kommandanten Oberführer Von List zu besiegen, der ein mystisches Artefakt verwendet hat, um sich mit der gottähnlichen Kreatur Kortifex the Deathless des Dunklen Äthers zu verbinden. Mit Kortifex' Macht, die Toten wiederzubeleben, plant Von List, eine Armee der Toten einzusetzen, um im Alleingang den Zweiten Weltkrieg für das Dritte Reich zu gewinnen.

Von Lists Wunsch, diese jenseitigen und dämonischen Wesenheiten des Dunklen Äthers zu verwenden, führt mehrere gottähnliche Kreaturen in die Zombies-Geschichte ein:

Treyarch sagt, dass die Spieler im Laufe der Geschichte von Der Anfang mehr über die Dunklen Äther-Entitäten von Vanguard erfahren werden, aber die Operatoren von Vanguard erhalten Fähigkeiten durch die Interaktion mit den mystischen Artefakten des Dunklen Äthers. Diese Fähigkeiten haben dieselben Namen wie die Feld-Upgrade-Fähigkeiten von Black Ops Cold War, wobei die Fähigkeiten Feuerring, Ätherschleier, Frostexplosion und Energiemine zurückkehren. Vermutlich funktionieren die Fähigkeiten ähnlich wie Black Ops Cold War und gewähren einzigartige temporäre Fähigkeiten mit Abklingzeit-Timern.

Die Kulisse für The Beginning lehnt sich stark an die Fantasie und das Okkulte an, wobei die Operatoren der Special Forces in einem von Kortifex beschworenen Eindämmungszauber gefangen sind. Abgeschnitten von der Außenwelt müssen sie in verschiedenen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs gegen Von Lists untote Soldaten kämpfen. Einige der Orte werden den Spielern bekannt vorkommen, darunter die Ruinen von Stalingrad, die Dächer der Multiplayer-Beta-Karte Hotel Royal und Teile der Shi No Numa Zombies-Karte von World at War.

Der Anfang ist auch keine typische rundenbasierte Zombies-Karte. Treyarch beschreibt dieses Zombies-Erlebnis eher als eine Kombination der klassischen rundenbasierten Karten mit der zielbasierten Spielmechanik, die im Outbreak-Modus von Black Ops Cold War eingeführt wurde.

Die Spieler können wählen, ob sie einen von drei Zieltypen abschließen möchten: Blitz, Senden und Ernte. Für das Abschließen eines Ziels werden sowohl Essenz als auch Bergung vergeben, die als In-Game-Währungen aus Black Ops Cold War zurückkehren. Außerdem werden die Spieler mit einem Opferherz-Gegenstand belohnt, mit dem sie Buffs am neuen Altar der Bündnisse erhalten. Der Altar der Bündnisse ist ein neues Element von Zombies, das den Spielern eine Vielzahl von zufälligen Upgrades zur Auswahl bietet. Spieler haben also einen Anreiz, Ziele zu erreichen, denn je mehr Ziele ein Spieler erfüllt, desto weiter können sie Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten verbessern.

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Viele typische Zombies-Features kehren mit The Beginning zurück, darunter die Mystery Box, Wall Buys für Waffen, die tödliche Ausrüstung der Affenbombe und mehr. Treyarch sagt jedoch, dass die Spiele frisch bleiben werden, da die Ziele, ihre Standorte und der Altar der Bündnisse in jedem Spiel zufällig ausgewählt werden.

Die Exfil-Funktion von Black Ops Cold War kehrt ebenfalls zurück und ermöglicht es den Spielern, ihr Match mit zusätzlichen Belohnungen zu beenden, anstatt nur für endlose Wellen von Untoten zu überleben. Und Treyarch sagt, dass die meisten Matches mit einem erfolgreichen Exfil in etwa 20 Minuten enden können.

Vanguards Der Anfang mag für Hardcore-Fans enttäuschend sein, die nur nach einer traditionellen Survival-Karte suchen, aber hoffentlich können sowohl Fans des Standard- als auch des Outbreak-Modus Spaß haben. Den Anfang macht der Start von Call of Duty: Vanguard am 5. November.

Es gibt auch einen Enthüllungs-Trailer, der heute auf YouTube durchgesickert ist und den Spielern einen ersten Einblick in das unheimliche Ambiente von Vanguards Zombies mit rotäugigen Zombies, Dämonen und satanischen Runen gibt. Die dämonischen Trailer-Vibes passen gut zu einem Remix von Billie Eilishs "Bad Guy".

Call of Duty: Vanguard wird starten, während Activision Blizzard mit einer Klage des Bundesstaates Kalifornien wegen angeblicher Belästigung und Diskriminierung von Frauen konfrontiert wird.

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