10 Fitnesstrends von 2022: Low Impact Workouts, Surfen und mehr

2021-12-07 06:11:48 By : Ms. Daisy Cai

Einschließlich der Zunahme von Geist-Körper-Workouts und interaktivem Krafttraining.

In den letzten zwei Jahren hat sich die Art und Weise, wie die Welt Gesundheit und Fitness angeht, drastisch verändert. Mit der Schließung von Fitnessstudios und Fitnessstudios, Maskierungsvorschriften und dem Zustrom digitaler Trainingsplattformen begannen mehr Amerikaner als je zuvor, zu Hause zu trainieren und investierten in Geräte, um ihre Heim-Fitnessstudios aufzubauen.

Wenn das neue Jahr näher rückt, können Sie davon ausgehen, dass eine neue Welle von Trends die Fitnesslandschaft erobern wird. Während Workouts zu Hause bleiben werden, hat sich der allgemeine Ansatz für Wellness verändert: Die Menschen konzentrieren sich nicht nur darauf, wie sie trainieren, sondern auch warum. Und da sich die Technologie ständig weiterentwickelt, beginnen viele, einen wissenschaftlicheren Ansatz für ihre Gesundheit zu verfolgen, und verzichten auf Modelle, die sich schnell fit machen, und setzen auf ganzheitliche Methoden, die Vorteile bieten, die über die körperliche Stärke hinausgehen.

Bustle sprach mit einigen der Top-Branchenexperten über ihre Vorhersagen der größten Fitnesstrends von 2022, die Ihr Schwitzen verändern werden.

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Das Körper-Geist-Workout-Erlebnis wird im nächsten Jahr ein wichtiger Trend sein, sagt Steven Beltrani, Präsident von Tracy Anderson. Anstatt zu trainieren, um Muskeln zu formen, glaubt er, dass sich die Leute an Fitnessmarken wenden werden, die ein großartiges Training bieten und Wellnessprogramme anbieten. Auf der Plattform von Tracy Anderson beispielsweise gibt es „The Work-In“, das sind Geist-Körper-Gespräche – in denen die Community über Themen wie Zielsetzung, Motivation und Denkweise plaudert – die außerhalb der Matte stattfinden. „Ob durch recherchierte redaktionelle Inhalte, spezielle Podcasts von Fitnessmarken oder Gastexperten, die in digitalen Programmen auftreten, der Erfolg eines Fitnessprogramms wird daran gemessen, wie sich die Verbraucher im Inneren fühlen“, sagt Beltrani zu Bustle.

Immer mehr Marken für digitales Training haben damit begonnen, Wellness in ihr Geschäftsmodell zu integrieren. iFIT, das abonnementbasierte Fitnessprogramm hinter NordicTrack-, ProForm-, Free Motion- und Matrix-Geräten, hat kürzlich eine neue Trainingskategorie eingeführt, iFIT Mind, die körperliche Fitness und geistige Gesundheit in Form einer ganzheitlichen Programmierung vereint – denken Sie an geführte Meditationen und fokussierte Sitzungen auf Achtsamkeit. Und während SoulCycle, das ultimative Geist-Körper-Workout, einst dem Studio-Erlebnis vorbehalten war, ist das SoulCycle At-Home-Bike jetzt zum Mainstream geworden, da seine Workouts über die digitale Plattform Equinox + gestreamt werden können.

Erwarten Sie im Jahr 2022, dass sich Wearables von Aktivitätstrackern auf die Messung verschiedener Gesundheitsmarker ausdehnen. „Für welche Wearable-Technologie Sie sich auch interessieren, Sie haben in diesem Jahr wahrscheinlich aktualisierte Versionen bemerkt, die mehr Informationen zu Ihrer Ruheherzfrequenz, Herzfrequenzvariabilität, Hauttemperatur, Warnungen bei unregelmäßiger Herzfrequenz, Aktivitätserkennung und Atemfrequenz enthalten , um nur einige zu nennen “, sagt James Shapiro, MS, ASCA LV II, CES, PES, Sportleistungstrainer an der Sports Academy. "Erwarten Sie, dass mehr Menschen an diesen Messwerten interessiert sind, um mehr Wellness zu überwachen, anstatt nur Ihre Kalorien von einem kürzlich durchgeführten Training einzugeben." Das demnächst erscheinende Amazon Halo View bietet beispielsweise Zugriff auf Aktivitäten, Schlafwerte, Achtsamkeitsübungen, Ernährungstipps und mehr.

Colette Dong, Trainerin und Mitbegründerin von ness, einem Beat-basierten Trampolin-Cardio- und Sculpt-Workout mit einer digitalen Plattform und einem Studio in New York City, prognostiziert, dass mehr Menschen nach freudestrahlenden Übungen suchen und sich auf Workouts konzentrieren, die ihnen Freude bereiten - und die fallen lassen, die sie einfach nicht gerne tun. „Wenn jüngere Generationen beginnen, sich mit der Fitnessbranche zu beschäftigen und herauszufinden, was Wellness für sie bedeutet, wird es eine große Verschiebung hin zu einem intuitiven Bewegungs- und Trainingsansatz geben“, sagt sie. "Es wird weniger Druck geben, den Körper zu verändern und Fitness als Strafe zu verwenden, anstatt sich einem Training als Form der Freude, Erdung und mentalen Stabilität zu nähern." Machen Sie mit: "lustige" Workouts, bei denen Trampolinspringen, Seilspringen, Rollschuhlaufen und, nun ja, jede Art von Bewegung, die Ihnen am Herzen liegt.

Dr. Josh Ax, DC, zertifizierter Arzt für Naturheilkunde, Chiropraktiker und Gründer von Ancient Nutrition, sagt Bustle, dass er mehr Bewegung im Freien sieht. „Der durchschnittliche Amerikaner verbringt 90 % seines Lebens in Innenräumen“, sagt er. "Und diese Trennung zeigt: Laut der American Psychological Association berichten jetzt mehr als 80 % von Emotionen, die mit anhaltendem Stress verbunden sind." Er verweist auf mehr als 1.000 Studien, die die Zeit draußen in Grünanlagen mit gesundheitlichen Vorteilen wie niedrigerem Blutdruck, einem gesünderen Nervensystem und einer verbesserten Stimmung in Verbindung bringen. "Zeit in der Natur zu verbringen ist das perfekte Gegenmittel, wie viele Menschen während des Lockdowns gelernt haben, und der Trend wird 2022 weiter an Popularität gewinnen."

Zeitgleich mit der Outdoor-Bewegung prognostiziert Ax auch den Aufstieg eines weiteren naturbasierten Trends: Community Science, die Outdoor-Schwitzsitzungen ein noch bedeutsameres Element hinzufügt. Zum Beispiel können sich Wanderer und Mountainbiker, die am Adventure Scientists-Programm teilnehmen, anmelden, um nicht nur zu trainieren, sondern auch eine Mission zu erfüllen, während sie es tun. Und Community-Wissenschaftler-Projekte wie Budburst, Journey North, Monarch Joint Venture, Monarch Watch und e-Bird enable sind Beispiele, mit denen Sie während Outdoor-Trainingseinheiten Daten sammeln und gefährdete Arten schützen können.

Zum ersten Mal in der Geschichte wurde Surfen bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio offiziell zu einer olympischen Sportart. Dann, während der Modenschauen im Frühjahr 2022, dominierten die Themen des Surfer-Girl-Stils den Laufsteg. Jetzt hüpfen Badeorte auf die Welle. Zum Beispiel hat das W Punta de Mita, das sich an einem der besten Surfbreaks an Mexikos begehrter Riviera Nayarit befindet, kürzlich ein umfassendes Surfprogramm hinzugefügt und sich auch mit der von Frauen geführten Surforganisation SwellWomen zusammengetan, um ein Surf- und Empowerment-Retreat für Frauen zu veranstalten, das besteht aus täglichen Surfkursen, erholsamen Spa-Behandlungen, Yoga-Kursen und der Möglichkeit, die nahe gelegenen Unterwasserstrände und Surfstädte zu erkunden.

Menschen investieren seit Jahren in Fitnessgeräte wie Spinnräder, Rudergeräte und Laufbänder. Im Jahr 2022 prognostizieren Experten einen wachsenden Trend interaktiver Krafttrainingsgeräte, darunter NordicTracks Vault, Tempo und Tonal, spiegelverkehrte Geräte, die mit allem ausgestattet sind, was für effektives Training benötigt wird (und verpackt in einem schlanken, fast flachen Bildschirm). Ridge Davis, ein NCSF- und CPR/AED-zertifizierter Trainer, erklärt, dass diese Art von Geräten alle Vorteile des Krafttrainings und mehr bietet. "Tonal geht noch einen Schritt weiter, indem es KI verwendet, um Ihre Kraft zu überwachen und Ihr Training und Ihren Fortschritt durch Gewichtsauswahl und viele andere Metriken zu modifizieren", sagt er. Für diejenigen, die bereits über die erforderliche Ausrüstung verfügen, bieten Personal Training Apps wie Future und FlexIt Einzelsitzungen und individuelle Workouts mit Profis zu einem Bruchteil des Preises eines herkömmlichen Trainings im Fitnessstudio.

Mehrere Experten sagen voraus, dass sich die Menschen mehr denn je darauf konzentrieren werden, sich gut zu fühlen, sich intelligent zu erholen und Verletzungen vorzubeugen. „Nach dem Lockdown leiden viele Menschen unter Steifheit, Schmerzen und Schmerzen von einem Jahr sitzender Lebensweise vor einem Computer“, sagt Davis. Diese Art von Workouts – denken Sie an Rudern, Pilates und Yoga – sind immer noch stärkend, aber ohne den Körper so hart zu belasten. „Die Leute wollen ein gelenkschonenderes Abbrennen von Kopf bis Fuß und hochwirksame Trainingseinheiten, ohne unseren Körper zu verschleißen“, fügt Helaine Knapp, Gründerin und CEO von CityRow, hinzu. "Mobilitätstraining wird definitiv beliebt sein, da sich die Menschen danach sehnen, sich einfach besser in ihrem Körper zu fühlen und sich besser zu bewegen."

Die Sperrung zwang viele Boutique-Fitnessstudios, ihr digitales Programm zu verstärken, was wiederum ihren Kundenstamm erweiterte, da Menschen aus dem ganzen Land plötzlich Zugang zu einst exklusiven Fitnesskursen und Trainern hatten. Jetzt, da mehr Fitnessstudios wieder voll funktionsfähig sind, erwarten Sie nicht, dass alle zu einem rein persönlichen Modell zurückkehren. Stattdessen erwarten Fitnessexperten, dass ein hybriderer Ansatz bleiben wird. „Letztendlich ist 2022 eine Zeit, in der die Leute ihr abgerundetes Fitness-Fix bekommen wollen, und Marken, die den Kunden dort treffen können, wo sie sind – im Studio, zu Hause und überall dazwischen – werden an der Spitze landen. "Knapp erzählt Bustle.

Ballett-inspirierte Workouts, die achtsame Bewegung und Cardio kombinieren, werden 2022 riesig sein, prognostiziert Julie Granger, Gründerin von The Studio Paris. Im November startete Equinox eine neue Zusammenarbeit und die erste Partnerschaft mit American Ballet Theatre (ABT) - Ballet by Equinox x ABT, ein Workout, das klassisches Balletttraining mit Kraftübungen verbindet. Und B the Method, ein Übungsprogramm, das von der ehemaligen Balletttänzerin Lia Bartha entwickelt wurde, wird immer beliebter, da die Menschen weiterhin nach effektiven - und schonenden - Trainingsmethoden für zu Hause suchen.

In dem Bemühen, die Herzen und Köpfe von Gen Z und anderen zu erobern, nähern sich immer mehr Fitnessmarken ihr Training als Spiel und nicht als reines Training, erklärt Amanda Freeman, CEO von SLT und Stretch * d und Trendforscherin der Branche. „Marken wie Mulu, Play Pulse und Ergatta verwenden Gaming-Prinzipien, um die Leute motiviert zu halten, mit sich selbst und anderen zu konkurrieren, und werden im nächsten Jahr weiter an Bedeutung gewinnen“, sagt sie. Da das Metaverse vor der Erweiterung steht, werden im Jahr 2022 mit Sicherheit noch mehr Anwendungen zum Tragen kommen.