Chinas TikTok-Pendant Douyin verändert die Art und Weise, wie Schönheitsmarken ihre Produkte in China vermarkten: NPD Group |GLÜCKLICH

2022-10-09 01:04:00 By : Ms. min chen

Lancôme startete tägliches Self-Livestreaming und nutzte Fan-Chatrooms, um den Traffic privater Domains zu steigern und die Verbraucher direkt anzusprechen, um Wiederholungskäufe zu steigern.Cookies helfen uns dabei, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.Detaillierte Informationen über die Verwendung von Cookies auf unserer Website erhalten Sie, indem Sie auf „Weitere Informationen“ klicken. VerstandenCopyright © 2022 Rodman Medien.Alle Rechte vorbehalten.Durch die Verwendung akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinie. Das Material auf dieser Website darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Rodman Media nicht reproduziert, verbreitet, übertragen oder anderweitig verwendet werden.