Frühzeitige Behandlung bringt revolutionäre Ergebnisse bei Brandnarben | Lutronic Ästhetik, 25. Juli 2017

2021-12-07 06:05:28 By : Ms. Sarah Shang

BURLINGTON, Massachusetts, 6. Februar / PRNewswire / - Die frühzeitige Behandlung von Verbrennungsnarben mit Lasern revolutioniert derzeit die Ergebnisse vieler Patienten mit Narben nach einer Verbrennung und solchen mit traumatischen Narben. In der Vergangenheit wurde Ärzten empfohlen, mit der Behandlung von Narben nach Verbrennungen und traumatischen Narben mindestens ein Jahr zu warten. Dr. med. Jill Waibel: „Im Grunde ist es völlig unlogisch, weil Narben dazu neigen, schlimmer zu werden. Diese Patienten können entsetzliche, entstellende und schmerzhafte Narbenkontrakturen entwickeln und viele unserer Patienten sind Kinder. Wir haben beobachtet, dass sie weniger Operationen haben und weniger Laserbehandlungen benötigen, wenn du intervenierst früh.“

Bei Lasergeräten wie dem Lutronic eCO2-Laser, die ursprünglich zur Behandlung von Falten und Aknenarben entwickelt wurden, wurde die Möglichkeit entdeckt, dass sie auch entstellende Verbrennungen und andere Narben verbessern und die Sorgen dieser Patienten um die Schmerzen erheblich reduzieren können . Dr. med. Jill S. Waibel, eine weltbekannte Dermatologin, hat kürzlich eine klinische Studie mit Lutronic Aesthetics abgeschlossen, die zeigte, dass eine frühe Lasernarbenbehandlung erfolgreich war. Diesen Ansatz verfolgt sie in den letzten vier bis fünf Jahren auch in ihrer Praxis und in ihrer Arbeit mit Militärangehörigen mit Kampfverletzungsnarben. Dr. Waibel hat auch viele Kinder und Menschen jeden Alters mit Brandnarben, Operationsnarben und Narben aller Art betreut und teilt ihr Wissen mit anderen Ärzten auf der ganzen Welt.

„Ich glaube, dass wir im Jahr 2011 die ersten waren, die einen Überlebenden von Verbrennungen mit der ablativen Technik der fraktionierten CO2-Lasertherapie behandelt haben. Dies ist die erste randomisierte kontrollierte Studie an schwer traumatisierten Patienten, die zeigt, dass eine frühzeitige Intervention mit dem Lutronic eCO2 Narbenbildung verhindern kann, wenn es innerhalb von die ersten drei Monate nach einer Verbrennung. Diese Nachricht könnte Patienten möglicherweise zu einer besseren Lebensqualität verhelfen.“ Jill S. Waibel, MD

Dr. Waibel wird am 27. Juli in einem Live-Webinar zum Thema "Frühintervention - Neues Paradigma in der Behandlung von Verbrennungsnarben" sprechen. Für weitere Informationen oder zur Registrierung besuchen Sie bitte www.usa.lutronic.com.

Lutronic, ein führender Innovator in fortschrittlicher Lasertechnologie für ästhetische und medizinische Zwecke, wurde vor mehr als 19 Jahren mit dem Ziel gegründet, der weltweiten Gemeinschaft der ästhetischen Chirurgie die modernsten, innovativsten und dennoch erschwinglichen Geräte anzubieten. Alle Systeme optimieren die Ergebnisse für eine Vielzahl von Krankheiten und Therapien, darunter Melasma, Tattooentfernung, Gefäßläsionen, Haarentfernung, Faltenreduzierung, Verjüngung, Körper-/Gesichtskonturierung, chronische Schmerzbehandlung, Heilungsprozesse und mehr.

Lutronic investiert mehr als 20 Prozent seines Gewinns in Forschung und Entwicklung und verfügt derzeit über mehr als 200 Patente und Patentanmeldungen. Lutronic beschäftigt weltweit mehr als 270 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in den USA, Korea, China und Japan. Zudem kann es auf ein weltweites Vertriebsnetz zurückgreifen und betreibt ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Korea.

Weitere Informationen zu LUTRONIC finden Sie unter: www.lutronic.com

Für weitere Informationen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an Rachel Deschamps unter 603-560-5103 oder per E-Mail an rdeschamps@lutronic.com.

Kontaktieren Sie Rachel Deschamps Mobil 603-560-5103 E-Mail rdeschamps@lutronic.com Website www.usa.lutronic.com

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/538114/Lutronic_Aesthetics_Bu rn_Patient_Courtesy_of_Jill_Waibel_MD.jpg

OTS ORIGINAL TEXT PRESSEMITTEILUNG UNTER DER AUSSCHLIESSLICHEN VERANTWORTUNG FÃœR DIE INHALTE DES ABSENDERS | PRN0003

APA-OTS ist Österreichs stärkster Vertreiber multimedialer Presseinformationen in Text, Bild, Video und Audio im In- und Ausland. Unter der Dachmarke „APA-Comm“ sind die PR-Leistungen der APA-Gruppe gebündelt. Im PR-Desk – dem Tool für Kommunikationsprofis – können Sie jetzt verbreiten, beobachten und recherchieren. Produkte & Preise

POVYSIL: Tuberkulose II: WHO bestätigt langjährige gesundheitspolitische Forderungen der FPÖ

Coronavirus: Aktuelle Kennzahlen aus Wien

Pressekonferenz: Brickwise - Europas erste digitale Immobilienhandelsplattform geht online

NEOS-PK: "Nach Regierungsumbildung: Was jetzt für einen echten Neustart nötig ist"

Portale APA-OTS-VIDEO, APA-Fotoservice, Tourismuspresse, Euroadhoc

Partner Presseportal.de, Presseportal.ch

Wählen Sie aus, ob diese Website nur funktionale Cookies und/oder Marketing-Cookies verwenden darf, wie nachfolgend beschrieben: