Yatsen gibt Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2022 bekannt

2022-10-09 01:04:04 By : Ms. Maggie Ding

888-776-0942 von 8.00 bis 22.00 Uhr ETDie Telefonkonferenz findet am 25. August 2022 um 7:30 Uhr Eastern Time stattGUANGZHOU, China, 25. August 2022 /PRNewswire/ -- Yatsen Holding Limited („Yatsen“ oder das „Unternehmen“) (NYSE: YSG), ein führendes chinesisches Schönheitsunternehmen, gab heute seine ungeprüften Finanzergebnisse für das abgelaufene zweite Quartal bekannt 30. Juni 2022 .„Das zweite Quartal 2022 war aufgrund des Wiederauflebens von COVID-19 in vielen Regionen Chinas herausfordernd, was die Verbraucherausgaben für Schönheitsprodukte dämpfte. Während unser Umsatz im Jahresvergleich um 37,6 % zurückging, stiegen unsere Nettoeinnahmen mit Hautpflegemarken um 49,2 % % und stellen damit ein Drittel der gesamten Nettoeinnahmen von Yatsen dar. Insbesondere die Nettoeinnahmen unserer neu erworbenen klinischen und Premium-Hautpflegemarken DR.WU (sein Geschäft auf dem chinesischen Festland), Eve Lom und Galénic stiegen im Jahresvergleich um 112,0 % Darüber hinaus haben wir dank der verbesserten Working-Capital-Praktiken unseres Teams im zweiten Quartal zum ersten Mal seit unserem Börsengang einen positiven Cashflow aus der Geschäftstätigkeit erzielt.Mit Blick auf die Zukunft werden wir unseren strategischen Entwicklungsplan weiter umsetzen und uns gleichzeitig vorsichtig in einem komplexen Marktumfeld bewegen in der zweiten Jahreshälfte", sagte Herr Jinfeng Huang, Gründer, Vorsitzender und Chief Executive Officer von Yatsen.„Wir haben die Verbesserung unseres Umsatzmix und Kostensenkungen im zweiten Quartal beschleunigt, was zu einem höheren Umsatzbeitrag unserer Hautpflegemarken und einer Verringerung unserer Präsenz im Offline-Einzelhandel führte. Unsere GAAP- und Non-GAAP-Nettoverlustmarge von 27,8 % bzw. 21,8 % wurden durch ein erhöhtes Maß an Werbeaktionen während des Einkaufsfestivals am 18. Juni und höhere Betriebskostenquoten unserer Offline-Geschäfte sowie Verluste und Rückstellungen im Zusammenhang mit Lagerbeständen und Geschäftsschließungen beeinträchtigt.Wir haben unser Betriebskapital jedoch auf verbessert 111,9 Millionen RMB an Nettoliquidität aus der Geschäftstätigkeit erwirtschaften und das Quartal mit 3,06 Milliarden RMB in bar, zweckgebundenen Barmitteln und kurzfristigen Investitionen abschließen, was uns reichlich Flexibilität gibt, um unseren strategischen Entwicklungsplan voranzutreiben", kommentierte Herr Donghao Yang , Direktor und Chief Financial Officer von Yatsen.Die Gesamtnettoeinnahmen für das zweite Quartal 2022 gingen um 37,6 % auf 951,8 Millionen RMB (142,1 Millionen US-Dollar) von 1,53 Milliarden RMB im Vorjahreszeitraum zurück.Der Rückgang war in erster Linie auf einen Rückgang der Nettoeinnahmen unserer Farbkosmetikmarken um 50,5 %[3] zurückzuführen, der teilweise durch eine Steigerung der Nettoeinnahmen unserer Hautpflegemarken um 49,2 % ausgeglichen wurde.Bruttogewinn und BruttomargeDer Bruttogewinn für das zweite Quartal 2022 sank um 40,3 % auf 598,3 Mio. RMB (89,3 Mio. USD) gegenüber 1,00 Mrd. RMB im Vorjahreszeitraum.Die Bruttomarge für das zweite Quartal 2022 ging von 65,7 % im Vorjahreszeitraum auf 62,9 % zurück.Der Rückgang war in erster Linie auf das erhöhte Niveau der Werbeaktionen während des Einkaufsfestivals am 18. Juni und einen Bestandsverlust von 43,9 Millionen RMB (6,6 Millionen US-Dollar) zurückzuführen.Die Gesamtbetriebskosten für das zweite Quartal 2022 sanken um 38,0 % auf 875,3 Mio. RMB (130,7 Mio. USD) gegenüber 1,41 Mrd. RMB im Vorjahreszeitraum.Als Prozentsatz der Gesamtnettoeinnahmen beliefen sich die Gesamtbetriebskosten für das zweite Quartal 2022 auf 92,0 %, verglichen mit 92,6 % im Vorjahreszeitraum.Der Betriebsverlust für das zweite Quartal 2022 sank um 32,4 % auf 277,0 Millionen RMB (41,3 Millionen US-Dollar) gegenüber 409,9 Millionen RMB im Vorjahreszeitraum.Die Betriebsverlustmarge betrug 29,1 % gegenüber 26,9 % im Vorjahreszeitraum.Der Non-GAAP-Betriebsverlust[4] für das zweite Quartal 2022 stieg um 3,2 % auf 218,2 Millionen RMB (32,6 Millionen US-Dollar) gegenüber 211,4 Millionen RMB im Vorjahreszeitraum.Die Non-GAAP-Betriebsverlustmarge betrug 22,9 % gegenüber 13,9 % im Vorjahreszeitraum.Der Nettoverlust für das zweite Quartal 2022 sank um 32,4 % auf 264,3 Millionen RMB (39,5 Millionen US-Dollar) gegenüber 391,2 Millionen RMB im Vorjahreszeitraum.Die Nettoschadenmarge betrug 27,8 % gegenüber 25,7 % im Vorjahreszeitraum.Der den Stammaktionären von Yatsen zuzurechnende Nettoverlust pro verwässertem ADS[5] für das zweite Quartal 2022 betrug 0,43 RMB (0,06 USD) im Vergleich zu 0,62 RMB im Vorjahreszeitraum.Der Non-GAAP-Nettoverlust für das zweite Quartal 2022 stieg um 6,5 % auf 207,5 Mio. RMB (31,0 Mio. USD) gegenüber 194,9 Mio. RMB im Vorjahreszeitraum.Die Non-GAAP-Nettoverlustmarge betrug 21,8 % gegenüber 12,8 % im Vorjahreszeitraum.Der den Stammaktionären von Yatsen zuzurechnende Non-GAAP-Nettoverlust pro verwässertem ADS[6] für das zweite Quartal 2022 betrug 0,34 RMB (0,05 USD) im Vergleich zu 0,31 RMB im Vorjahreszeitraum.Bilanz und CashflowZum 30. Juni 2022 verfügte das Unternehmen über Barmittel, verfügungsbeschränkte Barmittel und kurzfristige Anlagen in Höhe von 3,06 Milliarden RMB (457,3 Millionen US-Dollar), verglichen mit 3,14 Milliarden RMB zum 31. Dezember 2021.Die aus der Geschäftstätigkeit erwirtschafteten Nettozahlungsmittel für das zweite Quartal 2022 stiegen um 241,6 % auf 111,9 Mio. RMB (16,7 Mio. USD) gegenüber den für die Geschäftstätigkeit verwendeten Nettozahlungsmitteln in Höhe von 79,0 Mio. RMB im Vorjahreszeitraum.Für das dritte Quartal 2022 erwartet das Unternehmen einen Gesamtnettoumsatz zwischen 738,4 Mio. RMB und 872,7 Mio. RMB, was einem Rückgang von etwa 35 % bis 45 % gegenüber dem Vorjahr entspricht, hauptsächlich aufgrund der anhaltenden Schwäche in Marktnachfrage nach dekorativer Kosmetik.Diese Prognosen spiegeln die aktuellen und vorläufigen Ansichten des Unternehmens über die Markt- und Betriebsbedingungen wider, die sich ändern können.Diese Bekanntmachung enthält Umrechnungen bestimmter Renminbi-Beträge („RMB“) in US-Dollar („US$“) zu bestimmten Kursen, die ausschließlich der Bequemlichkeit des Lesers dienen.Sofern nicht anders angegeben, wurden alle Umrechnungen von RMB in US-Dollar zu einem Kurs von 6,6981 RMB zu 1,00 US-Dollar vorgenommen, dem am 30. Juni 2022 geltenden Wechselkurs, wie in der H.10-Statistikveröffentlichung des Vorstands von angegeben Gouverneure des Federal Reserve Systems.Das Unternehmen macht keine Zusicherung, dass Beträge in RMB oder US-Dollar zu einem bestimmten Kurs oder überhaupt in US-Dollar oder RMB umgerechnet werden könnten oder werden könnten.[1] Beinhaltet Nettoeinnahmen von Abby's Choice, DR.WU (sein Geschäft auf dem chinesischen Festland), Galénic, Eve Lom und andere Hautpflegemarken.[2] Der Non-GAAP-Nettoverlust ist eine Non-GAAP-Finanzkennzahl.Der Non-GAAP-Nettoverlust ist definiert als Nettoverlust ohne (i) aktienbasierte Vergütungsaufwendungen, (ii) Abschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte aus Vermögenswerten und Unternehmensakquisitionen und (iii) Steuereffekte auf Non-GAAP-Anpassungen.[3] Beinhaltet Nettoeinnahmen von Perfect Diary, Little Ondine, Pink Bear und anderen dekorativen Kosmetikmarken.[4] Nicht GAAP-konformer Betriebsverlust ist eine nicht GAAP-konforme Finanzkennzahl.Non-GAAP-Betriebsverluste sind definiert als Betriebsverluste ohne aktienbasierte Vergütungsaufwendungen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte, die aus Vermögenswerten und Unternehmensakquisitionen resultieren.[5] ADS bezieht sich auf American Depositary Shares, die jeweils vier Stammaktien der Klasse A repräsentieren.[6] Den Stammaktionären zurechenbarer Non-GAAP-Nettoverlust pro verwässertem ADS ist eine Non-GAAP-Finanzkennzahl.Den Stammaktionären zurechenbarer Non-GAAP-Nettoverlust pro verwässertem ADS ist definiert als den Stammaktionären zurechenbarer Non-GAAP-Nettoverlust dividiert durch die gewichtete durchschnittliche Anzahl ausstehender verwässerter ADS zur Berechnung des verwässerten Gewinns pro ADS.Den Stammaktionären zurechenbarer Non-GAAP-Nettoverlust ist definiert als den Stammaktionären zurechenbarer Nettoverlust ohne (i) aktienbasierte Vergütungsaufwendungen, (ii) Abschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte aus Vermögenswerten und Unternehmensakquisitionen und (iii) Steuereffekte auf nicht GAAP-Anpassungen.Das Management des Unternehmens wird am Donnerstag, den 25. August 2022, um 7:30 Uhr Eastern Time oder 19:30 Uhr Pekinger Zeit eine Telefonkonferenz abhalten, um die Finanzergebnisse und die Betriebsleistung für das zweite Quartal 2022 zu erörtern.Die Wiederholung ist bis zum 1. September 2022 unter den folgenden Nummern zugänglich:Vereinigte Staaten:Ein Live- und archivierter Webcast der Telefonkonferenz wird auch auf der Investor-Relations-Website des Unternehmens unter http://ir.yatsenglobal.com/ verfügbar sein.Yatsen Holding Limited (NYSE: YSG) ist ein führender Akteur auf dem chinesischen Schönheitsmarkt mit der Mission, Verbrauchern in China und auf der ganzen Welt eine aufregende neue Reise der Schönheitsentdeckung zu ermöglichen.Das 2016 gegründete Unternehmen hat mehrere dekorative Kosmetik- und Hautpflegemarken auf den Markt gebracht und übernommen, darunter Perfect Diary, Little Ondine, Abby's Choice, Galénic, DR.WU (sein Geschäft auf dem chinesischen Festland), Eve Lom und Pink Bear.Die Flaggschiff-Marke des Unternehmens, Perfect Diary, ist gemessen am Online-Einzelhandelsverkaufswert eine der Top-Marken für dekorative Kosmetik in China.Das Unternehmen nutzt sein digital natives Direct-to-Customer-Geschäftsmodell und hat Kernkompetenzen aufgebaut, die es ihm ermöglichen, mehrere Marken schnell einzuführen und zu skalieren und gleichzeitig einer wachsenden Vielfalt von Kunden eine große Auswahl an Produkten anzubieten.Das Unternehmen erreicht und interagiert direkt mit Kunden sowohl online als auch offline und verfügt über eine umfassende Präsenz auf allen wichtigen E-Commerce-, Social- und Content-Plattformen in China.Weitere Informationen finden Sie unter http://ir.yatsenglobal.com/.Verwendung von Non-GAAP-FinanzkennzahlenDas Unternehmen verwendet Nicht-GAAP-Gewinn (-Verlust) aus der Geschäftstätigkeit, Nicht-GAAP-Nettogewinn (-verlust), Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust), der den Stammaktionären zurechenbar ist, und den Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust), der den Stammaktionären pro verwässertem ADS zuzurechnen ist , jeweils eine Nicht-GAAP-Finanzkennzahl, bei der Überprüfung und Bewertung seiner Betriebsleistung.Die Darstellung dieser Non-GAAP-Finanzkennzahlen soll nicht isoliert oder als Ersatz für die gemäß US-GAAP erstellten und präsentierten Finanzinformationen betrachtet werden.Das Unternehmen präsentiert diese Non-GAAP-Finanzkennzahlen, weil sie vom Management zur Bewertung der Betriebsleistung und zur Formulierung von Geschäftsplänen verwendet werden.Non-GAAP-Finanzkennzahlen helfen dabei, zugrunde liegende Trends in seinem Geschäft zu identifizieren, weitere Informationen über seine Betriebsergebnisse bereitzustellen und das Gesamtverständnis seiner vergangenen Leistung und Zukunftsaussichten zu verbessern.Das Unternehmen definiert Non-GAAP-Gewinn (Verlust) aus der Geschäftstätigkeit als Einkommen (Verlust) aus der Geschäftstätigkeit ohne aktienbasierte Vergütungsaufwendungen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte, die aus Vermögenswerten und Unternehmensakquisitionen resultieren.Das Unternehmen definiert Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust) als Nettogewinn (-verlust) ohne (i) aktienbasierte Vergütungsaufwendungen, (ii) Abschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte, die aus Vermögenswerten und Unternehmensakquisitionen resultieren, und (iii) Steuereffekte auf Non-GAAP Anpassungen.Das Unternehmen definiert den Stammaktionären zurechenbaren Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust) als den Stammaktionären zurechenbaren Nettogewinn (-verlust) ohne (i) aktienbasierte Vergütungsaufwendungen, (ii) Abschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte, die aus Vermögenswerten und Unternehmensakquisitionen resultieren, ( iii) Steuereffekte auf Nicht-GAAP-Anpassungen.Der den Stammaktionären zurechenbare Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust) pro verwässertem ADS wird berechnet, indem der den Stammaktionären zurechenbare Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust) durch die gewichtete durchschnittliche Anzahl ausstehender verwässerter ADS geteilt wird, um den verwässerten Gewinn pro ADS zu berechnen.Die Non-GAAP-Finanzkennzahlen haben jedoch Einschränkungen als Analyseinstrumente, da die Non-GAAP-Finanzkennzahlen nicht gemäß US-GAAP dargestellt werden und sich von den Non-GAAP-Informationen unterscheiden können, die von anderen Unternehmen, einschließlich Vergleichsunternehmen, verwendet werden, und daher von ihrer Vergleichbarkeit kann eingeschränkt werden.Das Unternehmen kompensiert diese Einschränkungen, indem es die Non-GAAP-Finanzkennzahlen mit der nächstliegenden US-GAAP-Leistungskennzahl abgleicht, die alle bei der Bewertung der Leistung berücksichtigt werden sollten.Das Unternehmen ermutigt Investoren und andere, seine Finanzinformationen vollständig zu prüfen und sich nicht auf eine einzelne Finanzkennzahl zu verlassen.Abstimmungen von Yatsens Nicht-GAAP-Finanzkennzahl auf die am besten vergleichbare US-GAAP-Kennzahl sind am Ende dieser Pressemitteilung enthalten.Diese Mitteilung enthält Aussagen, die möglicherweise „zukunftsgerichtete“ Aussagen darstellen, die gemäß den „Safe Harbor“-Bestimmungen des US Private Securities Litigation Reform Act von 1995 gemacht werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind an Begriffen wie „wird, „erwartet“, „antizipiert“, „strebt an“, „zukünftig“, „beabsichtigt“, „plant“, „glaubt“, „schätzt“, „wahrscheinlich“ und ähnliche Aussagen.Das Unternehmen kann auch schriftliche oder mündliche zukunftsgerichtete Aussagen in seinen regelmäßigen Berichten an die Securities and Exchange Commission ("SEC"), in seinem Jahresbericht an die Aktionäre, in Pressemitteilungen und anderen schriftlichen Materialien sowie in mündlichen Erklärungen seiner leitenden Angestellten machen , Direktoren oder Mitarbeiter an Dritte.Aussagen, die keine historischen Fakten sind, einschließlich Aussagen über die Überzeugungen, Pläne, Aussichten und Erwartungen des Unternehmens, sind zukunftsgerichtete Aussagen.Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten inhärente Risiken und Ungewissheiten.Eine Reihe von Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen, darunter unter anderem: die Wachstumsstrategien des Unternehmens;seine zukünftige Geschäftsentwicklung, Ertragslage und Finanzlage;seine Fähigkeit, weiterhin beliebte Produkte auf den Markt zu bringen und die Popularität bestehender Produkte aufrechtzuerhalten;seine Fähigkeit, Änderungen in Branchentrends sowie Verbraucherpräferenzen und -verhalten zeitnah zu antizipieren und darauf zu reagieren;seine Fähigkeit, neue Kunden zu gewinnen und zu halten und die Einnahmen aus Stammkunden zu steigern;seine Erwartungen hinsichtlich Nachfrage und Marktakzeptanz seiner Produkte und Dienstleistungen;seine Fähigkeit, neu erworbene Unternehmen und Marken zu integrieren;Trends und Wettbewerb in und relevanten staatlichen Richtlinien und Vorschriften in Bezug auf Chinas Schönheitsmarkt;Änderungen seiner Einnahmen und bestimmter Kosten- oder Aufwandsposten;und allgemeine Wirtschaftslage in China .Weitere Informationen zu diesen und anderen Risiken sind in den Unterlagen des Unternehmens bei der SEC enthalten.Alle in dieser Pressemitteilung bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich.Für Investoren- und Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:Yatsen Holding Limited Investor Relations E-Mail: [email protected]The Piacente Group, Inc. Emilie Wu Tel: +86-21-6039-8363 E-Mail: [email protected]The Piacente Group, Inc. Brandi Piacente Tel: +1-212-481-2050 E-Mail: [email protected]UNGEPRÜFTE VERKÜRZTE KONSOLIDIERTE BILANZ(Alle Beträge in Tausend, außer für Aktie, Daten pro Aktie oder anderweitig vermerkt)Geleistete Anzahlungen und sonstiges UmlaufvermögenVon verbundenen Parteien fällige BeträgeVerbindlichkeiten, kündbare nicht beherrschende Anteile und Eigenkapital (Fehlbetrag)Rechnungsabgrenzungsposten und sonstige VerbindlichkeitenVerbindlichkeiten gegenüber verbundenen ParteienLeasingverbindlichkeiten fällig innerhalb eines JahresStammaktien (Nennwert 0,00001 USD; 10.000.000.000 Stammaktien genehmigt, bestehend aus 6.000.000.000 Stammaktien der Klasse A, 960.852.606 Stammaktien der Klasse B und 3.039.147.394 Aktien jeder dieser Klassen, die zum 31. Dezember 2021 und 30. Juni 2022 bestimmt werden; 30.938 A-Aktien und 758.869.844 ausgegebene Stammaktien der Klasse B; 1.789.239.887 ausgegebene Stammaktien der Klasse A und 737.513.429 Stammaktien der Klasse B zum 31. Dezember 2021; 2.030.600.883 ausgegebene Aktien der Klasse A und 666.572.880 ausgegebene Stammaktien der Klasse B; 1.722.629.448 Ausstehende B-Stammaktien zum 30. Juni 2022)Kumuliertes sonstiges Ergebnis (Verlust)Gesamteigenkapital (Fehlbetrag) der Aktionäre der Yatsen Holding LimitedSumme Verbindlichkeiten, kündbare nicht beherrschende Anteile und Eigenkapital (Fehlbetrag)UNGEPRÜFTE VERKÜRZTE KONSOLIDIERTE GEWINN- UND VERLAUFSRECHNUNG(Alle Beträge in Tausend, außer für Aktie, Daten pro Aktie oder anderweitig vermerkt)Für die am 30. Juni endenden drei MonateFür die sechs Monate zum 30. JuniErfüllungskostenVertriebs- und MarketingkostenAllgemeine und VerwaltungsausgabenForschungs- und EntwicklungskostenFinanzielles EinkommenDeviseneinnahmen (-verluste)Erträge (Verluste) aus Beteiligungen nach der Equity-Methode, nettoWertminderungsverlust von InvestitionenSonstige nicht betriebliche Erträge (Aufwendungen)Gewinn (Verlust) vor ErtragsteueraufwandEinkommensteuer (Kosten) VorteilNettoverlust, der nicht beherrschenden Anteilen und kündbaren nicht beherrschenden Anteilen zuzurechnen istDen Aktionären von Yatsen zurechenbarer Nettogewinn (-verlust).Bei der Berechnung des Gewinns je Aktie verwendete Aktien (1):Gewichtete durchschnittliche Anzahl von Stammaktien der Klassen A und B:-Basic– VerdünntNettogewinn (-verlust) pro Stammaktie der Klassen A und BDen Stammaktionären von Yatsen zurechenbarer Nettogewinn (-verlust).-BasicDen Stammaktionären von Yatsen zurechenbarer Nettogewinn (-verlust) – verwässertNettogewinn (-verlust) pro ADS (4 Stammaktien entsprechen 1 ADS)Den Stammaktionären von Yatsen zurechenbarer Nettogewinn (-verlust) – BasicDen Stammaktionären von Yatsen zurechenbarer Nettogewinn (-verlust) – verwässertFür die am 30. Juni endenden drei MonateFür die sechs Monate zum 30. JuniAktienbasierte Vergütungsaufwendungen sind wie folgt im Betriebsaufwand enthalten:ErfüllungskostenVertriebs- und MarketingkostenAllgemeine und VerwaltungsausgabenForschungs- und Entwicklungskosten(1) Das genehmigte Aktienkapital wird in Stammaktien der Klasse A und Stammaktien der Klasse B neu klassifiziert und neu bezeichnet, wobei jede Stammaktie der Klasse A zu einer Stimme und jede Stammaktie der Klasse B zu zwanzig Stimmen in allen Angelegenheiten berechtigt die der Abstimmung der Aktionäre unterliegen.UNGEPRÜFTE ABGLEICHUNGEN VON GAAP- UND NON-GAAP-ERGEBNISSEN(Alle Beträge in Tausend, außer für Aktie, Daten pro Aktie oder anderweitig vermerkt)Für die am 30. Juni endenden drei MonateFür die sechs Monate zum 30. JuniGewinn (Verlust) aus der GeschäftstätigkeitAktienbasierte VergütungsaufwendungenAbschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte, die aus Vermögenswerten und Unternehmenserwerben resultierenNon-GAAP-Gewinn (Verlust) aus der GeschäftstätigkeitNettoeinkommen (Verlust)Aktienbasierte VergütungsaufwendungenAbschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte, die aus Vermögenswerten und Unternehmenserwerben resultierenSteuerliche Auswirkungen auf Nicht-GAAP-AnpassungenDen Stammaktionären von Yatsen zurechenbarer Nettogewinn (-verlust).Aktienbasierte VergütungsaufwendungenAbschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte, die aus Vermögenswerten und Unternehmenserwerben resultierenSteuerliche Auswirkungen auf Nicht-GAAP-AnpassungenDen Stammaktionären von Yatsen zurechenbarer Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust).Bei der Berechnung des Gewinns je Aktie verwendete Aktien:Gewichtete durchschnittliche Anzahl von Klasse A und Klasse B ordentlichDen Stammaktionären zurechenbarer Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust) pro Stammaktie der Klassen A und BDen Stammaktionären von Yatsen zurechenbarer Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust) – BasicDen Stammaktionären von Yatsen zurechenbarer Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust) – verwässertDen Stammaktionären zurechenbarer Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust) pro ADS (4 Stammaktien entsprechen 1 ADS)Den Stammaktionären von Yatsen zurechenbarer Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust) – BasicDen Stammaktionären von Yatsen zurechenbarer Non-GAAP-Nettogewinn (-verlust) – verwässertWeitere Pressemitteilungen zu ähnlichen ThemenCision Distribution 888-776-0942 von 8.00 bis 21.00 Uhr ET